Tanz
Stimmung
Show

Regina Schnaitmann

geb. Radauer

Fam.Stand: Verheiratet mit Günter Schnaitmann, zwei Töchter (Tanja & Leonie) und einen Sohn (Michael)

Geburtsdatum:
11.12.1977
Sternzeichen: Schütze

Hobbies: Musik, Schwimmen, Familie und meine Freunde

Equipment:

Eine Klarinette- Buffet Crampon Paris Bj.95 und ein Es-Saxophon- Selmer Bj.95

Instrumente

Klarinette, Saxophon, Vocal und Percussion

Muskikalische Laufbahn

Schon mit 7Jahren stand ich mit meinen Geschwistern und dem Papa auf der Bühne. Kein Wunder, daß mich die Musik und das Publikum nicht mehr los ließen.

Bald lernte ich Klarinette und Saxophon, um Oberkrainer und auch moderne Titel spielen zu können. Auch ich bekam eine Gesangs- und Klarinettenausbildung.

Die positive Einstellung zu unserer Musik habe ich bis heute nicht verloren. Ich hoffe, das es noch lange so bleibt.

Mein Wunsch für die Zukunft

Gesundheit, Zusammenhalt meiner Familie - damit unsere Musik weiterhin so gut funktionieren kann; viele schöne Stunden mit meinem Mann Günter, meinen Töchtern Tanja und Leonie und meinem Sohn Michael.