Tanz
Stimmung
Show

Florian Radauer

senjor

Fam.Stand: Verheiratet mit Juliane, vier Kinder (Florian, Erika, Regina und Günter)

Geburtsdatum: 13.02.1949
Sternzeichen: Wassermann

Hobbies: Musik, Bergwandern, Holzschnitzen, Motorradfahren

Equipment:

Zwei Akkordeon- eine Zupan Alpe4 Bj.85 und eine Zupan Alpe4 Mod. Val. Bj.05, zwei Roland Keyboards- einen FA-06 und einen D-50

Instrumente:

Akkordeon, Keyboards

Landwirt i.R.

Musikalische Laufbahn

Mit 12 Jahren bekam ich mein erstes Akkordeon, von da an ließ mich die Musik nicht mehr los. 1970 gründete ich mit meinen Geschwistern das legendäre "Radauer Sextett". Für viele noch heute in guter Erinnerung. Als ich das musikalische Talent meiner Kinder erkannte, begann ich 1985 mit ihnen zu musizieren. Das war die richtige Entscheidung!

Jetzt sind es schon 30 Jahre, eine wunderbare Zeit mit vielen Erfolgen und schönen Stunden und das alles ist nur mit meiner treuen und fleißigen Frau Juliane möglich! Ich möchte meine Familien- Band noch lange zusammenhalten.

Als Bandleader bin ich für die Engagements unserer Musikgruppe zuständig und habe die Verantwortung für das ganze Management!

Mein Wunsch für die Zukunft: 

Gesund bleiben, damit ich noch lange mit meiner Familie auf der Bühne stehen kann. 

Adresse:

A-5303 Thalgau, Schmidingweg 5

+43 (0) 664 5362474

musik@dieradauer.at