Tanz
Stimmung
Show

Günter Radauer

Fam.Stand: Verheiratet mit Verena, zwei Töchter (Ella Sophie & Marie Kristin)

Geburtsdatum:
30.10.1982
Sternzeichen: Skorpion

Hobbies: Natürlich Musiker bei den "Radauern’’ und bei der TMK-Thalgau, Autotuning und die Thalgauer Schober Perchten Pass

Equipment

Drei Trompeten- Eine Kordick Konzerttrompete Bj.18, eine Lechner Bj.93, eine Bach Bj.08, eine E-Gitarre- PRS Santana Bj.01 mit TC Electronic Nova Effektgerät

Instrumente

Trompete, Keyboards, E-Gitarre, Drums, jede Art von Vocals und Cajon.

Gelernter KFZ Mechaniker, Verkaufsinnendienst-
Zubehör Ein- und Verkauf & Porsche Equipment

Musikalische Laufbahn

Ich bin der Jüngste der Band bzw. in der Familie. Die Trompete konnte ich noch fast nicht halten, aber Töne kamen schon heraus. So begann meine musikalische Laufbahn.

Mit 7 Jahren stand ich schon auf Tischen, und spielte "Frau Meier".

Die erste CD Aufnahme hatte ich mit 9 Jahren "Il silencio". Meinen guten Trompetenansatz verdanke ich meinem erstklassigen Trompetenlehrer Igor Oder,bei dem ich im Juni 2008 mein Leistungsabzeichen in Gold mit „Sehr Gutem Erfolg" absolvierte.

Besondere Lieblingsstücke aus meinem Repertoire gibt es viele. Hauptsache sau schnell und verdammt hoch. Nebenbei spiele ich auch Keyboard, E- Gitarre, Drums und trete bei manchen Stücken mit meinen verschiedenen Stimmen in Aktion. Weiters bin ich für die Beleuchtung zuständig und rücke Alles ins richtige Licht.

Mein Wunsch für die Zukunft

Ein glückliches Familienleben mit meiner Frau Verena und unseren Töchtern Ella Sophie & Marie Kristin.  Ich wünsche mir noch weitere musikalische Erfolge, Gesundheit und dass wir noch lange gemeinsam auf der Bühne stehen.