Tanz
Stimmung
Show

Erika Urthaler

geb. Radauer

Fam.Stand: Verheiratet mit Thomas, zwei Töchter (Jennifer & Julia) und einen Sohn (Alexander).

Geburtsdatum: 12.01.1976
Sternzeichen: Steinbock 

Hobbies: meine Familie, Musik, Schifahren, Wandern und Kochen

Equipment:

Eine Gitarre Yamaha AEX 1500 Bj.05 und eine E-Gitarre Fender Stratocaster Bj. 93

Instrumente:

Gitarre, E-Gitarre, Vocal

Schneiderin

Musikalische Laufbahn

Schon als kleines Mädchen interessierte ich mich sehr für die Musik. In der 1. Klasse Volksschule lernte ich Blockflöte und war 4 Jahre im Kinderchor. Es dauerte nicht lange und ich bekam von meinem Vater die erste Gitarre. Als die Auftritte meiner Familie immer mehr wurden, entschloss ich mich Gesangsunterricht zunehmen. Seid her ist der Sologesang für mich sehr wichtig. Mit meinem Fleiß und der Liebe zur Musik, feierte ich mit meiner Band „Die Radauer" schon viele Erfolge. Es gibt für mich nicht ´s schöneres als die Leute fröhlich und tobend auf den Tischen zu sehen. Hoffentlich hält uns das Schicksal noch lange zusammen.

Besonders stolz bin ich auf meine mittlerweile 18 jährige Tochter Jennifer, die mit 8 Jahren ihren 1.Bühnenauftritt mit dem Titel: „Mein Pony und ich wir sind Freunde" hatte. Sie nimmt auch Gesangsunterricht und lernt seid 3 Jahren Gitarre und Klavier. Die 12 jährige Jennifer, mit uns als Begleitband, schaffte den Sprung ins Finale von "Talente OÖ" im Jahr 2009. Es ist schön, wenn
3 Generationen zusammen Musik machen. Die„Radauer", eine Musikgruppe mit Zukunft.

Mein Wunsch für die Zukunft

Das ich mit meiner Familie noch lange musizieren kann. Das wir alle zusammenhalten, auch im privaten Leben. Sehr wichtig ist mir Gesundheit und das ich mit meinem Mann Thomas, meiner Tochter Jennifer, meinem Sohn Alexander und meiner kleinen Tochter Julia immer glücklich bin!