Wir
sehen
uns...

Eröffnungs-Event am 23.08.2019

Der Fallschirm-Weltcup gastierte auch heuer wieder vom 23. bis 25. August 2019 in Thalgau

Wir Radauer laden euch herzlich zur Eröffnungsfeier des Fallschirm-Zielsprungsweltcups am Freitag ab 19 Uhr ein.

Die Thalgauer Vereine, unter anderem der Schober Perchten Pass Thalgau sorgten fürs leibliche Wohl!

Facebook Infos....

Weinfest am 27.Juli 2019

Niedergerner Weinfest der FF Niedergottsau

Zwischen Maibaum, Wirtshaus und Kirche fand bereits zum 7. Mal das Niedergerner Weinfest am Niedergottsauer Kirchplatz statt.
Natürlich gab's auch eine Bar bzw. Pilsbar die ab Einbruch der Dunkelheit öffnete.
Sowohl die Wein- wie auch die Speisenauswahl wurde ein bisschen geändert, aber die bewährten Dauerbrenner der letzten Jahre fanden sich auch wieder auf der Karte.
Die Freiwillige Feuerwehr Niedergottsau freute sich narrisch, dass so viele der Einladung gefolgt sind, und gekommen sind.
Los gings um 18 Uhr, ab 19 Uhr durften wir Radauer wieder für Schwung und gute Stimmung sorgen. Auch wir freuten uns sehr auf ein Wiedersehen mit unseren Freunden und Fans.
Ein gewaltiges Weinfest- LEGENDÄR für uns Radauer!
Fotos und Videos folgen demnächst...

Facebook Infos...